D

Du bist Selbständig im Handwerk?

Im kreativen, oder auch Gesundheits-/Fitnessbereich tätig?

Realisiere Dir endlich zielsicher Deinen ersehnten Gewinn!

Dein Unternehmen kann mit dir sprechen – ohne komplizierte Tabellen und Formeln.

Z

Du willst finanzielle Sicherheit?

Zu 100% von Deiner Selbständigkeit leben?

Z

Du willst endlich für das entlohnt werden, was Du täglich leistest?

Du gibst täglich alles, trotzdem bleibt zu wenig an Gewinn bei dir hängen?

Z

Du wünschst dir immer sofort den klaren Überblick über deine Finanzen?

Nie mehr Angst vor der nächsten Rechnung oder dem Steuerbescheid!

Z

Du willst mit einem Blick erkennen, wo Du stehst und wie nahe Du deinem Ziel schon bist?

Du fällst richtige Entscheidungen, weil Du die richtigen Stellschrauben erkennst!

Silke Fritzsche - Deine Gewinnbringerin

Ja, bitte gib mir mehr Informationen

finanzielle Sicherheit

  • Das System gibt dir Sicherheit, weil du als Selbständige deine Zahlen kontrollierst und verstehst.
  • Du weißt genau wie du vom ersten Umsatz an Gewinn machst und wie viel.
  • Die Struktur unterstützt dich so effektiv, dass du immer genug Geld auf deinen wichtigsten Konten hast (Gewinn, Gehalt, Steuerrücklagen).

Risiko minimieren

  • Profit First zeigt dir wie viel Geld Du mit geringstmöglichem Risiko investieren kannst, um ordentlich Fahrt aufzunehmen. Prokrastination und Schönfärberei lässt dieses System nicht zu. Deshalb ist es so wirksam.
  • Es navigiert dich sicher durch den Unternehmeralltag und führt dich mit absoluter Transparenz zu bewussten Entscheidungen.

Leichtigkeit

  • Von Anfang an stärkst du dieses entscheidende Mindset. Du wirst regelmäßig daran erinnert innezuhalten, um den eingeschlagenen Kurs zu prüfen und kannst Nachjustierungen vornehmen.
  • Du kommst in Deine Kraft, denn Du kannst immer beruhigt schlafen und triffst die richtigen Entscheidungen mit Leichtigkeit.

Du willst als Selbständige/r zu 100% mit Leichtigkeit von Deinem Business leben und Dir  Rücklagen schaffen?

Dann nutze gern mein Angbot für Deine erste exklusive Beratungsstunde.

Sie ist aktuell noch kostenfrei. 

Ja, ich möchte von deiner exklusive Beratung profitieren!

Mach es wie viele andere Selbständige und nutze deine erste Beratungsstunde mit Sofortwirkung für 0 €

Silke Fritzsche - Finanzcoach
In Deinem Fach kannst du mit Zahlen gut umgehen. Aber, was genau sagen Dir die Zahlen Deines Unternehmen
Du hörst oft: „Als Selbständige musst Du Deine Zahlen im Griff haben.“
Du denkst:     „Das macht doch mein Steuerberater.“
Ich zeige Dir was Du selbst wissen musst, um an Dein Ziel zu kommen und was Dein Steuerbüro für Dich erledigt.

Dafür gibt es ein tausendfach erprobtes System, das zu 100% funktioniert.

Mach es wie Susann. Sie kann ihre Steuern immer bezahlen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ihr Schlaf ist jetzt viel ruhiger, weil sie nie mehr Angst vor dem Finanzamt hat!

Sie kann sich ein richtig gutes Gehalt auszahlen und muss nicht warten was für sie übrig bleibt.

Ihren Gewinn konnte sie innerhalb eines halben Jahres verdoppeln.

 

Willst du das auch?

Klicke hier, um Kontakt mit mir aufzunehmen

Diese von mir begleitete Anleitung hilft Dir dabei,
sofort einen klaren Überblick über Deine Finanzen zu bekommen und Deine Gewinne zu maximieren.
Profit First Starter

Willst du auch wissen, wo du aktuell bares Geld liegen lässt?

Dann lade dir hier die ersten 3 Kapitel des Profit First Buches kostenlos herunter. 

Ein paar kurze Worte zu mir:

Ich, als zertifizierte Profit-First-Professional, bin die richtige Mentorin, um Dir bei Deinem Business-Aufbau und Deiner Gewinnsteigerung zu helfen. Meine eigene Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, den Fokus auf den Gewinn zu legen. Mit der Profit First Methode unterstütze ich Selbständige dabei, ihre Finanzen neu zu strukturieren und nachhaltige Gewinne zu erzielen.

Silke Fritzsche - Deine Gewinnbringerin

Das sagt der Entwickler des Profit First Systems über mich, als lizensierte Profit First Professional …

finanzielle Sicherheit

Was dir die BWA noch an Tipps verrät

  • Höhere Gewinne ermöglichen es dir, einen finanziellen Puffer zu schaffen, der dich vor unvorhergesehenen Ereignissen schützt. Dieser finanzielle Spielraum bietet Sicherheit und reduziert wirtschaftliche Unsicherheiten, was wiederum persönliche Freiheit in Entscheidungen und Lebensstil unterstützt.
  • Einmal gelernt, weißt du es für immer. Es lohnt sich. Denn die Kosten für die Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen durch einen Experten (Steuerberater, Unternehmensberater) liegen in Deutschland im Bereich von 100 bis 300 Euro pro Stunde.
  • Du hältst den Fokus auf die Gewinnsteigerung und setzt deine Ressourcen effektiver ein, die Rentabilität steigt. Richtig umgesetzt führt dies zu einer direkten Steigerung des Gewinns.
  • Durch das Festlegen von klaren Budgets bekommt dein Gewinn automatisch oberste Priorität und steigert sich kontinuierlich.

Risiko minimieren

Ziehe die richtigen Schlüsse

  • Wenn du deine Zahlen verstehst, kannst du besser einschätzen, welche Ressourcen benötigt werden und wie sie am effizientesten eingesetzt werden können. Dies führt zu einer optimierten Nutzung von Arbeitskraft, Materialien und Kapital.
  • Du erkennst potenzielle Risiken frühzeitig und ergreifst geeignete Maßnahmen, um diese zu minimieren.
  • Du kannst deine Zahlen selbst interpretieren und triffst dadurch richtige Entscheidungen.
  • Durch die regelmäßige Überprüfung deiner Kostenstrukturen und Ausgaben identifizierst und verbesserst du ineffiziente Prozesse. Dies führt zu einer langfristigen Kostensenkung.
  • Du kannst besser mit Finanzpartnern, Lieferanten und Kunden verhandeln. Ein solides Finanzverständnis führt zu günstigeren Konditionen und besseren Geschäftsbeziehungen.

Leichtigkeit

Finanzielle und persönliche Freiheit durch mehr Gewinn

  • Du gewinnst durch schnellere Entscheidungen und einem effizienteren Finanzmanagement regelmäßig Zeit.
  • Du erhöhst deine verfügbaren Rücklagen und hast mehr Möglichkeiten für Investitionen wie z.B. das Wachsen deines Unternehmens, den Erwerb von Vermögenswerten (Immobilie) oder das Eingehen lukrativerer Geschäftsbeziehungen, was langfristig zu finanzieller Freiheit führt.
  • Du bist unabhängig von Kreditinstituten und kannst finanzielle Entscheidungen völlig selbstbestimmt treffen. Die Kontrolle über deine finanzielle Situation bringt dir mehr Zeit für Familie und Hobby.
  • Du kannst Mitarbeiter beschäftigen und erfährst dadurch spürbar Entlastung. Das trägt nicht nur zur wirtschaftlichen Entwicklung bei, sondern bietet auch anderen Menschen die Möglichkeit, finanzielle Stabilität zu erlangen und persönliche Freiheit durch berufliche Entfaltung zu erfahren.

Ja, bitte gib mir mehr Informationen

Stell` mir hier direkt deine brennendste Frage